Darauf können Sie sich verlassen. Wir denken mit, handeln pro-aktiv und sorgen dafür, dass Ihre Systeme störungsfrei laufen.
2>Besonders kleine und mittlere Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass ihr EDV-Personal sich nur „nebenher‘“ um die Aktualität ihrer EDV-Infrastruktur kümmern kann. Oft haben kleine Unternehmen sogar keine speziell ausgebildeten EDV-Spezialisten. Eigentlich kein Problem, solange alles läuft. Und wenn nicht? Systemausfälle und Datenverlust können schnell sehr teuer werden.
Die Lösung: We ManageIT
Sichern Sie Ihre EDV-Infrastruktur durch eine Monitoring- und Servicevereinbarung ab. Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße bieten wir Ihnen drei Servicelevel je nach Ihrem Bedarf, von Basic bis Premium.
Die wesentlichen Vorteile für Sie:
- Sicherheit durch regelmäßige Systemupdates
- Verfügbarkeit durch frühzeitige Fehlererkennung und -Behebung
- Kurze Wiederherstellungszeiten im Fehlerfall
- Garantierte Reaktionszeiten unserer Servicetechniker
- Kalkulierbarer Administrationsaufwand für die EDV-Infrastruktur
- Entlastung der internen EDV-Mitarbeiter
- Optional: Compliance-konforme Dokumentation auf Knopfdruck
- Optional: Gesetzeskonforme E-Mail-Archivierung in der Cloud
- Optional: Zuverlässiges Backup in die Cloud
- Optional: Schnelle Wiederherstellung Ihrer Systeme und Daten aus der Cloud
We ManageIT – Unsere Inklusiv-Leistungen | Basic | Advanced | Premium |
Monitoring der Systemfunktionen 24/7* | ✓ | ✓ | ✓ |
Betriebssystem-/Firmware-Updates (Installation von ServicePacks und Updates) | ✓ | ✓ | ✓ |
Störungsmeldungen an Hersteller-Support (ggf. Ticket/Call) | ✓ | ✓ | ✓ |
Proaktive Beratung zur Optimierung der IT-Umgebung | ✓ | ✓ | ✓ |
Zugang zum kundenspezifischen Ticketsystem | ✓ | ✓ | ✓ |
Störungsanalyse (ggf. in Zusammenarbeit mit dem Hersteller-Support) |
| ✓ | ✓ |
Behebung von Störfällen (ggf. in Zusammenarbeit mit dem Hersteller-Support) |
|
| ✓ |
Reaktionszeiten zur Bearbeitung von Tickets | NBD | Prio 1,2 – 4 Std. Prio 4-5 – NBD | Prio 1,2 – 2 Std. Prio 3,4 – 4 Std. Prio 5 – NBD |
Support-Hotline für Anwender-Support | Optional | Optional | ✓ |
Optionale Leistungen zur Erhöhung der Sicherheit und Einhaltung von Compliance-Richtlinien | |||
Compliance-konforme Dokumentation auf Knopfdruck (managed)* | Oprional | Optional | Optional |
Gesetzeskonforme E-Mail-Archivierung in der Cloud (managed)* | Optional | Optional | Optional |
Zuverlässiges Backup in die Cloud (managed)* | Optional | Optional | Optional |
Schnelle Wiederherstellung Ihrer Systeme und Daten aus der Cloud (managed)* | Optional | Optional | Optional |
* Inklusive Lizenzkosten
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