IT-Service Persönliche Betreuung macht den Unterschied

Darauf können Sie sich verlassen. Wir denken mit, handeln pro-aktiv und sorgen dafür, dass Ihre Systeme störungsfrei laufen.

Besonders kleine und mittlere Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass ihr EDV-Personal sich nur „nebenher‘“ um die Aktualität ihrer EDV-Infrastruktur kümmern kann. Oft haben kleine Unternehmen sogar keine speziell ausgebildeten EDV-Spezialisten. Eigentlich kein Problem, solange alles läuft. Und wenn nicht? Systemausfälle und Datenverlust können schnell sehr teuer werden.

Die Lösung: We ManageIT

Sichern Sie Ihre EDV-Infrastruktur durch eine Monitoring- und Servicevereinbarung ab. Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße bieten wir Ihnen drei Servicelevel je nach Ihrem Bedarf, von Basic bis Premium.

Die wesentlichen Vorteile für Sie:

  • Sicherheit durch regelmäßige Systemupdates
  • Verfügbarkeit durch frühzeitige Fehlererkennung und -Behebung
  • Kurze Wiederherstellungszeiten im Fehlerfall
  • Garantierte Reaktionszeiten unserer Servicetechniker
  • Kalkulierbarer Administrationsaufwand für die EDV-Infrastruktur
  • Entlastung der internen EDV-Mitarbeiter
  • Optional: Compliance-konforme Dokumentation auf Knopfdruck
  • Optional: Gesetzeskonforme E-Mail-Archivierung in der Cloud
  • Optional: Zuverlässiges Backup in die Cloud
  • Optional: Schnelle Wiederherstellung Ihrer Systeme und Daten aus der Cloud

We ManageIT – Unsere Inklusiv-Leistungen

Basic

Advanced

Premium

Monitoring der Systemfunktionen 24/7*

Betriebssystem-/Firmware-Updates (Installation von ServicePacks und Updates)

Störungsmeldungen an Hersteller-Support (ggf. Ticket/Call)

Proaktive Beratung zur Optimierung der IT-Umgebung

Zugang zum kundenspezifischen Ticketsystem

Störungsanalyse (ggf. in Zusammenarbeit mit dem Hersteller-Support)


Behebung von Störfällen (ggf. in Zusammenarbeit mit dem Hersteller-Support)



Reaktionszeiten zur Bearbeitung von Tickets

NBD

Prio 1,2 – 4 Std. Prio 4-5 – NBD

Prio 1,2 – 2 Std. Prio 3,4 – 4 Std. Prio 5 – NBD

Support-Hotline für Anwender-Support

Optional

Optional

Optionale Leistungen zur Erhöhung der Sicherheit und Einhaltung von Compliance-Richtlinien

Compliance-konforme Dokumentation auf Knopfdruck (managed)*

Oprional

Optional

Optional

Gesetzeskonforme E-Mail-Archivierung in der Cloud (managed)*

Optional

Optional

Optional

Zuverlässiges Backup in die Cloud (managed)*

Optional

Optional

Optional

Schnelle Wiederherstellung Ihrer Systeme und Daten aus der Cloud (managed)*

Optional

Optional

Optional

* Inklusive Lizenzkosten

IT-Service gesucht?

Sie benötigen Unterstützung bei der Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur? Sie haben ein aktuelles IT-Problem und benötigen Hilfe bei der Fehlerbehebung? Oder Sie möchten die Betreuung Ihrer EDV-Systeme in unsere Hände legen? Melden Sie sich bei uns, wir helfen Ihnen gerne direkt oder beraten Sie zu unseren We ManageIT Serviceverträgen!

info@newvision-it.de

Schnell per E-Mail

0641 / 93 11 15 - 0

Direkt telefonisch

Onlineformular

Einfach ausfüllen